2. BIM-TV-Talk 2012 "Stadtplanung mit Blick auf Migration"

Vorletztes Jahr wurde unser 1. BIM-TV-Talk 2011 vom Bayerischen Rundfunk Fernsehen produziert, was beim letzten BIM-TV-Talk aus organisatorischen Gründen nicht klappte. Aber wir wären nicht BIM, wenn wir das nicht packen könnten. Also haben wir es einfach komplett in Eigenregie produziert. Kamera, Licht, Ton und Postproduktion, in Regie von Zafer Ertem der auch als Produzent wirkte, konnten wir unseren BIM TV-Talk 2012 produzieren. Die Aufwendige Produktion ist nun endlich zum Abschluss gekommen, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wer interessiert ist, kann es sich in voller Länge nachfolgend ansehen.

Kooperationspartner

Unterstützer

Mitgliedschaften

J.W. Goethe: „Toleranz kann eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“

 

J.W. Goethe: "Ein Land das seine Fremden nicht ehrt, ist dem Untergang geweiht"