Musikkünstlerin Bahar Kizil beim BIM TV-Talk

Mit großer Freude dürfen wir Euch verkünden, dass die Musikkünstlerin Bahar Kizil ihre spontane Teilnahme an unserem BIM TV-Talk angekündigt hat. Das finden wir großartig, denn sie ist nicht nur eine hervorragende Künstlerin, sondern auch eine ganz besondere Persönlichkeit.

 

Aktuell produziert sie ihr eigenes Album und zwischendrinnen hat Bahar für das Projekt "Heimat Almanya" das von Staatsministerin Maria Böhmer ins Leben gerufen wurde, einen exklusiven Song geschrieben. Bahar sagt, dass der Song genau die Gefühle wiederspiegelt, die sie als Deutsch-Türkin fühlt. Wir bei BIM finden, dass der Song genau ins schwarze bei vielen Migranten trifft. An dieser Stellen möchten wir Bahar herzlichst für diesen tollen Song gratulieren, der bei uns schon ein "Ohrwurm" wurde.

Foto Copyright: Stephan Schramm

Kooperationspartner

Unterstützer

Mitgliedschaften

J.W. Goethe: „Toleranz kann eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“

 

J.W. Goethe: "Ein Land das seine Fremden nicht ehrt, ist dem Untergang geweiht"